Samstag, 19. Mai 2012

Geschenke II

Dieses Mal für die weibliche Lehrerschaft!
Für ein Gruppenbild sind diese Socken einfach zu bunt, daher diese Bilderflut.

Alle Modelle habe ich wieder in der Toe-up-Variante gestrickt. Zur Zeit liebe ich diese Sockenart.
Sport/Kunst:
Wellen-Zacken aus dem Buch " Der geniale Socken-Workshop" von Ewa Jostes und Stephanie van der Linden

Deutsch/Gesichte:
 Ein Pfauenschweifmuster aus der Verena

Wirtschaft/Politik:
 Ein Streifenmuster von mir, am Fuß dicht und oben mit Löchern.
Ich habe es Lotos getauft.
Für dieses Muster habe ich eine Strickschrift erstellt. Zu finden bei ravelry unter diesem Link:
http://www.ravelry.com/patterns/library/lotos-3
Zur Zeit stricke ich gerade hiervon eine Variation, zu der auch eine Anleitung entsteht.

Ein schönes Wochenende
Friederike

Kommentare:

  1. Die ersten sehen voll *g.il* aus , briliante Farben!

    Auch die anderen... Klasse, und Toe-up ist auch genau meins.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Alle ein Träumchen!!! Und ich würde gerne Toe-Up können! Kannst de nicht mal ein Tutorial machen und es auf You-Tube posten? Würde mir helfen :o)
    Schönes Wochenende! LG Rika :)

    AntwortenLöschen